Theater auf dem Weihnachtsmarkt

02.12.2019

Kennst du mich noch? - diese Komödie von Sam Bobrick läuft seit Donnerstag im Theater im Rathaus. Am Dienstag, 3. Dezember 2019, verlassen die vier Darsteller – Anja Kruse, Sascha Wussow, Ralph Schicha und Aylin Werner - die Bretter, die die Welt bedeuten und kommen zur Autogrammstunde auf den Internationalen Weihnachtsmarkt Essen. Von 16 bis 17 Uhr stehen sie den Besuchern in der nostalgischen Kutsche auf dem Willy-Brandt-Platz am "Glühweintreff" für Unterschriftenwünsche und Gespräche zur Verfügung.

Der Internationale Weihnachtsmarkt Essen hält noch bis zum 23. Dezember 2019 an rund 240 Ständen Waren aus 20 verschiedenen Ländern und Regionen Deutschlands bereit.

Die letzte Vorstellung für das spannende Katz- und Mausspiel "Kennst du mich noch?" läuft am 12. Januar 2020.

Weitere Informationen zum Internationalen Weihnachtsmarkt Essen: www.visitessen.de/weihnachten

Weitere Informationen zum Theater im Rathaus: www.theater-im-rathaus.de

Herausgegeben von:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
Telefon: +49 201 8872062
Fax: +49 201 8872022
E-Mail: info@essen-marketing.de
URL: www.visitessen.de

Kommen am Dienstag zum Internationalen Weihnachtsmarkt Essen: Die vier Darsteller aus „Kennst du mich noch?“ (Foto: Andreas Baethe)
© 2024 Stadt Essen