Lesung von Herbert Mamat in der Stadtteilbibliothek Überruhr

Am Donnerstag, 27. Februar, um 16 Uhr, in der Stadtteilbibliothek Überruhr, Nockwinkel 64, in 45277 Essen. Für Kinder ab 6 Jahren. Der Eintritt ist frei.

20.02.2020

Am Donnerstag, 27. Februar, um 16 Uhr, liest der Autor Herbert Mamat aus seinem Buch "Das ABC der seltsamen Tiere" in der Stadtteilbibliothek Überruhr vor.

In seinem Buch geht es um eine Reise durch das ABC. Zu hören sein werden ABC-Gedichte, in denen jeweils ein Buchstabe eine besondere Rolle spielt, ABC-Geschichten von seltsamen Dingen, Tieren und Leuten sowie Kostproben aus dem Märchen-ABC, die sich alle der Autor Herbert Mamat ausgedacht hat.

Herbert Mamat lebt abwechselnd in Essen und in Italien. Er schreibt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und hat schon viele Bücher veröffentlicht, darunter Kinderbücher, Sachbücher und Kriminalromane.

Um Anmeldung für die Lesung von Herbert Mamat wird telefonisch unter 0201 88-42314 gebeten.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Foto: Elke Brochhagen, Stadt Essen
© 2020 Stadt Essen