Philharmonie Essen sagt Konzerte mit dem Royal Concertgebouw Orchestra und dem London Philharmonic Orchestra ab

Philharmonie Essen sagt Konzerte mit dem Royal Concertgebouw Orchestra und dem London Philharmonic Orchestra ab Konzerte am 13. und 14. März betroffen. Tickets können umgetauscht oder zurückgegeben werden

12.03.2020

Die Philharmonie Essen hat die beiden anstehenden Konzerte mit dem Royal Concertgebouw Orchestra am Freitag, 13. März, sowie mit Anne-Sophie Mutter und dem London Philharmonic Orchestra am Samstag, 14. März, abgesagt. Grund dafür sind die aktuell von der Stadt Essen herausgegebenen Präventionsmaßnahmen hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus. Zusätzlich hat das Concertgebouw Orchestra der Philharmonie Essen am gestrigen Abend (11.03.) mitgeteilt, dass für die Musikerinnen und Musiker eine Einreise nach Nordrhein-Westfalen aufgrund einer ministerialen Empfehlung nicht infrage kommt.

Karten, die für diese Konzerte bereits erworben wurden, können ausschließlich an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben oder gegen Tickets für andere Veranstaltungen umgetauscht werden. Alle, die ihre Tickets bei der Theater und Philharmonie Essen erworben haben, werden gebeten, sich schriftlich an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, 45127 Essen, oder per E-Mail an tickets@tup-online.de. zu wenden. Käuferinnen und Käufer von Online-Tickets können sich zwecks Umtausch oder Rückgabe ebenfalls an das TUP-TicketCenter wenden. Rückfragen können telefonisch unter der Rufnummer 0201 8122-200 gestellt werden.

Herausgegeben von:

Philharmonie Essen
Huyssenallee 53
45128 Essen
Telefon: +49 201 81 22210
Fax: +49 201 81 22211
E-Mail: christoph.dittmann@tup-online.de
URL: www.philharmonie-essen.de

Porträt Semyon Bychkov (Foto: Sheila Rock)

Porträt Anne-Sophie Mutter (Foto: The Japan Art Association - The Sankei Shimbum)
© 2024 Stadt Essen