1. Freestyle Game of Scoots in Karnap

24.08.2021

Oberbürgermeister Thomas Kufen nahm am Samstag, 21. August, am 1. Freestyle Game of Scoots auf dem Ernst-Schlicht-Skaterpark im Emscherpark in Karnap teil.

"Ich freue mich, dass heute die jüngsten unserer Gesellschaft bei sonnigem Wetter in den Genuss von tollen Spiel- und Sportaktivitäten kommen können. Corona hatte dem ja Lange einem Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe schon beeindruckende Kunststücke mit Rollern, Skateboards und Kickbooards sehen können und bin auf weitere gespannt", begrüßte das Stadtoberhaupt zum Fest.

Bei kostenfreien Getränken und Essen konnten Kinder, Jugendliche und auch Eltern den Sommertag gemeinsam genießen. Veranstaltet wurde das Kinder- und Jugendfest vom Karnaper Bürgerbündnis 1999 e.V.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Oberbürgermeister Thomas Kufen beim 1. Freestyle Game of Scoots in Karnap.
© 2021 Stadt Essen