Stephan Bode wird neuer Leiter des Amts für Soziales und Wohnen

26.11.2021

Das Amt für Soziales und Wohnen erhält eine neue Leitung. Ab dem 1. Dezember tritt Stephan Bode die Nachfolge von Hartmut Peltz an.

Seine Ausbildung begann Stephan Bode 1985 als Stadtassistenten-Anwärter bei der Stadt Essen. Im Anschluss daran war er beim damaligen Versicherungsamt und bei den Entsorgungsbetrieben Essen eingesetzt. Von 2001 bis 2016 arbeitete Stephan Bode beim Essener Systemhaus, bevor er als Geschäftsbereichsbeauftragter zum Geschäftsbereich 3 wechselte. Zuletzt war Stephan Bode Büroleiter des Stadtkämmerers.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Stephan Bode wird neuer Leiter des Amts für Soziales und Wohnen
© 2024 Stadt Essen