Neue Baustellenkarte für den Radverkehr

10.05.2023

Das Amt für Straßen und Verkehr der Stadt Essen hat seine Online-Informationen zu den Baustellen im Verkehrsnetz erweitert. Eine neue zoombare Baustellenkarte für den Fahrradverkehr zeigt die aktuellen Sperrungen an den Radrouten im Stadtgebiet von Essen an. Zu jeder dieser Baustellen wird die voraussichtliche Dauer der Sperrung angezeigt sowie eine Umleitung für den Radverkehr.

Mit der neuen Baustellenkarte für den lokalen Radverkehr in Essen komplettiert das Amt für Straßen und Verkehr seine Baustellen-Informationen auf www.essen.de, nachdem bisher schon online über Baustellensperrungen für den motorisierten Verkehr im lokalen und regionalen Bereich informiert wird und auch bereits Baustelleninfos zu den regionalen Radwegen angeboten werden.

Zu finden sind alle aktuellen Baustelleninformationen unter www.essen.de/strassenbaustellen.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen