Sie möchten, dass Ihr Kind in der Schule gut betreut wird?

Einige Schulen in Essen haben Angebote zur Betreuung am Vormittag und Nachmittag.

Die Angebote sind für Eltern, die ihr Kind alleine erziehen oder arbeiten gehen.

Die Angebote helfen, Familie und Beruf zu verbinden.

Die Angebote kosten Geld.

Wie viel Geld Eltern bezahlen müssen, hängt davon ab, wie viel Geld sie verdienen.

Der Link unten zeigt Ihnen, an welchen Schulen es die Angebote gibt.

Haben Sie weitere Fragen?

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Beratung Offene Ganztagsschule

Frau in der Weide
+49 201 8840141

Beratung Offene Ganztagsschule

Frau in der Weide
+49 201 8840141
© 2020 Stadt Essen