Ihr Kind kommt bald in die Schule?

Dann bekommen Sie bald einen Brief mit der Post.

Der Brief heißt Eltern-Brief.

In diesem Brief stehen alle Informationen, um Ihr Kind richtig anzumelden.

Den Eltern-Brief gibt es auch zum Download.

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Sachgebietsleitung, Schulanmeldungen

Herr Ayar
+49 201 8840328

Schulrecht und Schülerangelegenheiten

Frau Marquart
+49 201 8840322

Sachgebietsleitung, Schulanmeldungen

Herr Ayar
+49 201 8840328

Schulrecht und Schülerangelegenheiten

Frau Marquart
+49 201 8840322
© 2020 Stadt Essen