Ihr Kind kommt bald in die Schule?

Dann bekommen Sie bald einen Brief mit der Post.

Der Brief heißt Eltern-Brief.

In diesem Brief stehen alle Informationen, um Ihr Kind richtig anzumelden.

Den Eltern-Brief gibt es auch zum Download.

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Sachgebietsleitung, Schulanmeldungen

Herr Ayar

Schulrecht und Schülerangelegenheiten, AOSF-Verfahren (GL)

Frau Bronowicki
Frau Hinz
Frau Limbeck

Sachgebietsleitung, Schulanmeldungen

Herr Ayar

Schulrecht und Schülerangelegenheiten, AOSF-Verfahren (GL)

Frau Bronowicki
Frau Hinz
Frau Limbeck
© 2023 Stadt Essen