Ihr Kind kommt bald in die Schule?

Dann bekommen Sie einen Brief.

In diesem Brief stehen alle Informationen, um Ihr Kind richtig anzumelden.

Die Informationen gibt es auch zum Download.

Dann bekommen Sie bald einen Brief mit der Post.

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sachgebietsleitung, Schulanmeldungen

Herr Ayar

Schulrecht und Schülerangelegenheiten, AOSF-Verfahren (GL)

Frau Bronowicki
Frau Hinz
Frau Limbeck

Sachgebietsleitung, Schulanmeldungen

Herr Ayar

Schulrecht und Schülerangelegenheiten, AOSF-Verfahren (GL)

Frau Bronowicki
Frau Hinz
Frau Limbeck
Test

© 2025 Stadt Essen