Was mache ich mit dem Antrag vom LVR? Oder vom Sozial - Amt?

Sie haben einen Antrag vom LVR bekommen? Oder vom Sozial - Amt?

Sie müssen den Antrag ausfüllen und zurück - schicken.

Der Antrag ist ein Kurz - Antrag.

Der Antrag ist wichtig.

Der Antrag muss zum Sozial - Amt.

Das müssen Sie tun:

Sie füllen den Antrag aus.

Alles, was Sie wissen.

Sie unterschreiben den Antrag.

Sie schicken den Antrag an das Sozial - Amt.

Die Adresse ist:

© 2020 Stadt Essen