Leichte Sprache ist wichtig für Menschen mit Lern - Schwierigkeiten.

Leichte Sprache ist auch gut für andere Menschen:

Menschen, die nicht so gut lesen können.

Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

Wir helfen Ihnen weiter, wenn Sie Fragen haben.

Rechts finden Sie unsere Informationen in Leichter Sprache:

Wenn Sie auf diese Links klicken, finden Sie

Informationen in Leichter Sprache.

Diesen Text soll jeder leicht lesen können!

Deswegen haben wir darauf verzichtet,

immer die weibliche und männliche Form

gleichzeitig zu verwenden.

© 2020 Stadt Essen