Häufig gestellte Fragen von Menschen mit Behinderungen.

Menschen mit Behinderungen haben viele Fragen.

Hier finden Sie Antworten zu wichtigen Fragen.

Klicken Sie auf den Link unter der Frage.

Sie kommen auf eine neue Seite.

Dort steht die Antwort zur Frage.

Hier gibt es auch viele Informationen in Leichter Sprache:

Hier geht es zur Seite des BMAS: BMAS

Das ist die Abkürzung für Bundes - Ministerium für Arbeit und Soziales.

© 2023 Stadt Essen