Neue Öffnungszeiten im Impfzentrum Essen

16.08.2021

Ab der kommenden Woche werden die Öffnungszeiten im Impfzentrum Essen weiter angepasst.

Das Impfzentrum in der Halle 4 der Messe Essen wird dann nur noch von mittwochs bis sonntags 10 bis 18 Uhr geöffnet sein. Ohne vorherige Terminvereinbarung kann das Impfzentrum dann an diesen Tagen bis 17 Uhr aufgesucht werden.

Rund 600 bestehende Termine am kommenden Montag, 23. August, und Dienstag, 24. August, werden durch das Impfzentrum Essen verschoben. Alle betroffenen Personen werden über ihre Terminänderung postalisch informiert.

Es werden auch weiterhin dezentrale Impf-Aktionen in den Stadtteilen angeboten. Auch das Corona-Info-Mobil wird weiterhin in den Stadtteilen unterwegs sein.

Alle Informationen rund um das Thema impfen gibt es hier: www.essen.de/coronavirus_impfen

Kurz-URLs zum Coronavirus-Informationsangebot der Stadt Essen

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2021 Stadt Essen